Freie Flohmarkt Union Linden

Geht auch 50 Cent ?

Lindener Hafen


Vorankündigung! Nerdhafen-Sammeln und erleben. 

Der Nerdhafen am 20. Juni 2020 von 11-18 Uhr in den Hannover Docks.

Am 20.06. Veranstaltet die Freie Flohmarkt Union Linden Hannovers erstes Flohmarktevent mit buntem Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.

Freut Euch auf einen großen Sammler-Flohmarkt mit Games, Schallplatten, Hörspielen, Spielzeug, Spielen, Comics und viele mehr.

Kreativ-Meile, Flohmarkt, Kunst und Musik.

Dazu gibt es ein kleines aber feines Programm, Kinderbespaßung, Cosplay und mehr. Auf über 2000 qm Stellen Hörspiel-Labels, Fan-Clubs, Flohmarkt-Händler, Cosplayer und Shops ihre Produktionen vor oder bieten Ihre Schätze zum Kauf an. Privat Verkäufer*innen sind selbstverständlich auch zugelassen. Dazu gibt es ein Unterhaltungsprogramm für groß und klein.

Für Verkäufer*innen: Erlaubt sind: Hörspiele-Klasisch auf Kassette und LP aber auch Neu-Produktionen Sammler-Spielzeug wie Lego, Carerra, Playmobil, MotU, Power Rangers. Retro-Filme&Serien Schallplatten Retro-Games wie Atari, NES, PS1 und 2, Game Cube, Game-Boy. Fan-Devotionalien, Comics, Modelleisenbahn etc. und Kunsthandwerk. Weitere Bereiche auf Anfrage! Meterpreis für gewerbliche Händler 10 Euro. Meterpreis für Privatverkäufer 5 Euro. Für das leibliche Wohl, zum sozialen Preis, wird gesorgt. Interessierte können sich ab sofort bei der Flohmarkt Union Linden Voranmelden und weitere Informationen Anfragen.

Mail an: info@flohmarktunion.de


Programm:

2. Niedersachsenpokal im Bleistift-Kassetten-Spulen.

 Mehr Infos demnächst. 








 Lageplan Nerdhafen-Hannover:

Hannover Docks, Eichenbrin 5, 30453 Hannover